Mittwoch, 23. November 2011

Was bisher geschah...

Wer will fleißige Handwerker sehen?

1 Woche steht unser Haus jetzt schon und die Handwerker sind spitze. So schnell wie unser Haus an einem Tag gestanden hat, ging es auch die nächsten Tage weiter.

Hier einen kurze Zusammenfassung:
Mittwoch: Haus komplett fertig gestellt, mit Dacheindecken
Donnerstag: die Elektriker sind am werken und der Innenausbau geht weiter
Freitag: die letzten Restarbeiten vom Innenausbau werden gemacht und kurz nach dem Mittagessen sind alle Handwerker verschwunden. Schönes Wochenende! Habt ihr euch verdient!
Montag: die Elektriker ändern noch letzte Wünsche von uns und die Lüftungsanlage wird vorbereitet
Dienstag: die Rohre werden für die Lüftungsanlage weiter verlegt.
Mittwoch: weitere Arbeiten an der Lüftungsanlage

Geplant ist:
- das Markus morgen mit der Kellerinnendämmung beginnt
- nächste Woche unser Estrich kommt
- und wenn das Wetter hält auch unser Außenputz

Wir sind begeistert wie super die Handwerker von Fingerhaus arbeiten. Die Baustelle wird immer sauber verlassen und alles geht Hand in Hand, ohne lange Wartezeiten dazwischen. Mit den Handwerker kann man super reden, Änderungswünsche werden ohne murren erledigt. Auch untereinander wird viel gelacht und Blödsinn gemacht. Was für uns ein Zeichen von Spaß an der Arbeit und guter Teamarbeit ist.

Wir fühlen uns wieder bestätigt das unsere Entscheidung mit FingerHaus zu bauen genau die richtige war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen