Freitag, 2. Dezember 2011

Estrich ist drin

Nach dem Markus letzten Samstag bis Nachst um zwei Uhr die Innendämmung im Keller angebracht hat, weil ja der Estrich Montags kommen sollte, ist der Estrich heute gekommen.
Nun ja war ja auch klar. Währe die Innendämmung nicht fertig gewesen, wäre der Estrich am Montag gekommen. So hatten wir eine ruhige Woche. Bald geht es ans lüften vom Haus. Meine Mama und meine Oma sind schon zum Fenster putzen bestellt. Ist schon sch... wenn man nix machen kann, außer anderen Leuten beim arbeiten zu schauen.

Dafür hatten wir gestern aber einen schönen Nachmittag im Ikea.Geld ausgeben kann ich Gott sei danke noch :o) Jetzt haben wir schon mal die Vorhäng für unser Wohnzimmer. Ich hoffe das passt auch alles so, wie in meinen Vorstellungen :o)

4 Kommentare:

  1. Hallo, wir sind gerade erst auf Euren Blog aufmerksam geworden. Da Ihr ja auch in Hessen baut, haben wir Euch natürlich sofort verlinkt!
    Viel Spaß mit Eurem Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir haben euch auch gleich verlinkt. Tolles Haus habt ihr.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, aber da könnt Ihr ja auch nicht klagen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir sind super zufrieden mit unserem "kleinen" Vio. Wir hätten nie gedacht das wir doch so viel Platz darin haben.

    AntwortenLöschen