Montag, 29. August 2011

Aktueller Stand der Wasserversorgung

Der aktuelle Stand der Wasserversorgung ist: wir bekommen einen separaten Wasseranschluß! Juchu!
Nachdem Fr. K. mit der Dame von unserem städtischen Bauamt telefoniert hatte, hat diese festgestellt das ihr Kollege vom Bauhof wohl keine Ahnung hätte und falsche Infos an uns weiter gegeben hatte. Sie hat uns einen separaten Anschluss genehmigt und wir sollten uns keine Sorgen machen. Sie würde mit ihrem Kollegen reden, dieser hätte aber erstmal Urlaub. Gut das die vom Amt so ausführlich miteinander reden, um gleiche Infos weiter zu geben. Der ganze Stress hätte nicht sein müssen. Unsere Nerven liegen blank und unsere Sachbearbeiterin hat bestimmt auch besseres zu tun. Aber gut das dies geklärt wurde. Deshalb nochmal eine super großes Dankeschön an Fr. K. die uns diese Arbeit abgenommen hat.

Außerdem haben wir unserer Ausführungpläne erhalten und durch geschaut. Diese werden wir die Tage an Fingerhaus zurück mailen.

Auch wenn im Moment immer wieder neue Neuigkeiten auf uns zukommen, bin ich doch sehr froh das Fingerhaus, insbesondere Fr. K., uns ein gutes Gefühl gibt, das wir nicht damit alleine gelassen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen