Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachstpost von Fingerhaus

Am Freitag war ein großer Umschlag von Fingerhaus in unserem Briefkasten. Nein keine Rechnungen, die waren einen Tag vorher drin :o) Wir haben einen tollen Fingerhaus Kalender bekommen, mit wirklich schönen Häusern darin. Allen Hausbesitzern herzlichen Glückwunsch, es muss ein tolles Gefühl sein, das eigene Haus darin wieder zu finden.
Aber auch die Karten von Fingerhaus finden wir Klasse, endlich mal eine Weihnachtskarte die man auch sinnvoll nutzen kann.

Die ganze Woche sind wir schon damit beschäftigt Kisten zu packen. Leider ist deshalb bei uns keine wirklich gemütlich Weihnachtsstimmung. Aber um so mehr freue ich mich drauf unser Haus zum nächsten Weihnachtsfest zu schmücken. 
Nur noch einen Monat dann wird es ernst.Wir hoffen bis dahin alle Arbeiten erledigt zu haben, um einziehen zu können. Sonst wird es bei meinen Schwiegereltern sehr eng werden :o)
Ab nächster Woche sollen die Spachtelarbeiten in unserem Haus beginnen. Wenn der Arbeitstrupp es schafft vor Weihnachten fertig zu werden, können wir zwischen den Jahren mit den Malerarbeiten anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen