Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick 2011

Wie schnell so ein Jahr vergeht, merkt man an den Kindern, sagte meine Oma immer.
Nun ja, eigene Kinder haben wir keine, aber so ein Hausbau kann man schon auch ein bisschen damit vergleichen.
Man trifft die Entscheidung ein Haus zu bauen. Man plant es. Man gestaltet es und 11 Monate später ist es endlich da.Und dann könnte man platzen vor Stolz!
Es ist so aufregend ob die Vorstellungen mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Eine stressige Zeit beginnt, in der so viel koordiniert werden muss. Aber dann zieht man ein und man ist endlich zu Hause!

So weit sind wir noch nicht, aber es sind nur noch wenige Wochen. Dann werden wir umziehen, in unser neues zu Hause!
  
Allen Lesern wünschen wir ein tollen Start ins neue Jahr 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen