Montag, 9. Januar 2012

Das neue Jahr beginnt mit Eigenleistung

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen und waren die letzte Woche sehr fleißig. Dank zahlreicher Helfer haben wir alle Räume grundiert.
In den Wohnräumen mit Tapetengrund, die Decken und den Flur mit Putzgrund.
Vorher:
Nachher:
Außerdem wurde heute unser Laminat geliefert
 Und wir hatten heute ganz lieben Besuch, der uns ein wenig von unserer Arbeit ab gelenkt hat. Was uns aber nur recht war, denn so konnten wir voller Stolz unser VIO 100 präsentieren. Wir hoffen das es euch gefallen hat und euch die Entscheidung nun leichter fällt.
Liebe Grüße aus der Wetterau!

2 Kommentare:

  1. Hey, alles Gute im neuen Jahr. Euer Laminat ist toll! Ist nämlich unseres!

    AntwortenLöschen
  2. Echt! Ist ja klasse. Ich gehe gleich mal bei euch stöbern, wie es aussieht wenns dann verlegt ist.

    AntwortenLöschen