Sonntag, 22. Januar 2012

Anstrengendes Wochenende!

Am Freitagmittag wurden die Fliesenarbeiten bei uns beendet.Wir durften auch gleich schon Abends ins Haus und konnten so noch einiges fürs Wochenende vorbereiten.
Das Gäste WC ist toll geworden, wir sind froh das wir uns helle Bodenfliesen ausgesucht haben. Sie passen toll zur Bordüre. Das große Bad ist toll geworden. Die Bordür passt auch hier super zum Rest. Die Fliesenleger haben ihre Arbeit super gemacht. Auch wenn wir danach erstmal putzen mussten.
Bilder stellen wir noch ein, da wir gestern mit dem Umzug unserer Möbel viel zu tun hatten.

Unsere Möbel dürfen schon mal im neuen Haus schlafen. Wir leider noch nicht, da die Hausübergabe erst am 30.01 ist. Aber so haben wir eine ganze Woche Zeit alles an Ort und Stelle zu schaffen und ziehen dann nächste Woche in ein "Schlüsselfertiges Haus" ein :o)
Unser Helfer waren super fleißig und haben das Sofa, den Esstisch, unseren Kleiderschrank und die super schwere Kommode ins neue zu Hause getragen. Am 26.01. und 27.01 kommt unsere Küche. Die Schreiner wollen diese Woche die Sanitärobjekte und die Leisten im Wohnzimmer anbringen.

Gestern waren wir nochmal schnell beim Schwedischen Möbelhaus nur um ein Geburtstagsgeschenk zu holen. Im Wagen sind dann noch eine neue Lampe fürs Wohnzimmer, neue Handtücher fürs Gäste WC und neue WC Bürsten gelandet. Ist schon ein tolles Gefühl fürs eigene Haus einzukaufen. Was man da alles gebrauchen kann! Sachen die vorher nur Platz weg genommen haben, bekommen eine ganz neue Bedeutung!

1 Kommentar:

  1. Sind auf Bilder gespannt :-)))
    Wir ziehen leider erst in einem Monat ein und wir haben auch noch viel viel zu tun...
    LG Heike

    AntwortenLöschen