Dienstag, 31. Januar 2012

Übergabegespräch

Gestern hatten wir unser Übergabegespräch. Früh morgens um halb neun sind wir nochmal die Mängelliste durch gegangen. Diese war recht kurz da unser Bauleiter sich schon vorher um viele Sachen gekümmert hat. Also haben wir die noch zu erledigenden Punkte aufgenommen und so waren wir um halb zehn mit allem fertig. Zum Schluss haben wir uns noch ein wenig unterhalten und waren doch sehr überrascht das ein Bauleiter bis zu 26 Projekte gleichzeitig begleitet. Das ist eine Menge. Kein Wunder das man da nicht immer ansprechbar ist. Aber unser Bauleiter hat alles super geregelt.

Wir sind nun ganz offiziell FingerHaus Besitzer!

Und so sieht er aus, der Schlüssel zu unserem Glück :o)


Nachdem wir heute die Mietwohnung übergeben haben, waren wir auch gleich auf der Stadt und haben uns um gemeldet. Jetzt hat die Stadt 2 Einwohner und einen Hund mehr in unserem Stadtteil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen