Dienstag, 24. Januar 2012

Lockere Fliesen

Am Sonntag sind wir über unsere neuen Bodenfliesen im Wohnzimmer gelaufen, als ein unschönes ploppen erklang. Bei genauerem Hinsehen mussten wir feststellen das sich eine Fliese gelockert hatte. Wir markierten sie mit einem "X" aus Kreppband, um sie auch wieder zu finden.
Aus einer Fliese wurden leider ziemlich viel, den auch im Wohnzimmerbereich waren einige Fliesen locker. Also sind wir die ganzen Fliesen im Wohn- und Esszimmer und in der Küche abgelaufen. Mit dem Ergebnis das jetzt ganz viele Fliesen mit einem "X" versehen sind.
Am Montag haben wir gleich den Bauleiter angerufen und ihn dringend um Hilfe gebeten, da am Donnerstag unsere Küche kommen soll. Nach 10 min hatten wir einen Rückruf, dass sich der Fliesenleger bis heute um das Problem kümmern wollte.
Heute morgen um 7 Uhr war der Fliesenleger im Haus und hat sich um die Fliesen im Küchenbereich gekümmert. Somit kann die Küche problemlos am Donnerstag gestellt werden und die restlichen Fliesen werden am Samstag ausgetauscht.
Wir haben echt einen tollen Bauleiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen