Montag, 16. Januar 2012

Blower - Door - Test und der aktuelle Stand

Vor Weihnachten hing eine Visitenkarte der Blower-Door-Test Firma an unserer Tür. Da wir letzte Woche Urlaub hatten, wollten wir einen Termin für unser Haus aus machen. Am Telefon wurden wir dann aufgeklärt, das der Test schon vor Weihnachten durch geführt wurde und wir einen super Wert hätten. Ob wir den kein Protokoll bekommen hätten? Äh, nein, wir wussten doch noch nicht mal das der Test durch geführt wurde. Schade eigentlich, den wir wären gerne dabei gewesen. Wir hatten vor Weihnachten sogar Urlaub. Unser Bauleiter hatte auch nichts gesagt.

Dafür ist am Freitag das Gerüst weg gekommen. Nun haben wir einen freien Blick auf unser zu Hause. So können wir auch die neuen franz. Balkons richtig sehen, die am Mittwoch angebracht wurden.
 Mit dem Innenausbau sind wir dank zahlreicher Hilfe von unserer Familie fast fertig. Das Laminat ist schon in zwei Räumen fertig und fehlt nur noch im Büro, Flur und ein kleiner Teil des Schlafzimmers. Heute sollen noch frabige Streifen ins Wohnzimmer und in die Küche.

Der Fliesenleger kommt ab Dienstag und plant bis Freitg fertig zu werden. Wenn die Fliesenarbeiten fertig sind werden wir schon mal ein paar Kisten ins Haus bringen.

Unser Plan bis Ende Januar im Haus zu sein, scheint zu gelingen! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen